5x5 Training mit dem 5x5 Trainingsplan: Stahlharte Muskeln, brutaler Kraftzuwachs und ein Weltklassekörper in 12 Wochen

Cover
Alexander Becker - 71 Seiten
0 Rezensionen
5x5 Training mit dem 5x5 Trainingsplan: Stahlharte Muskeln, brutaler Kraftzuwachs und ein Weltklassekörper in 12 Wochen



Hallo mein Freund!

Interessieren dich stahlharte Muskeln bei nur dreimal Training die Woche?

Suchst du eine unkomplizierte Routine, welche sich für Anfänger und Einsteiger eignet?

Bist du frustriert und verwirrt durch unzählige Routinen, zu viele verschiedene Übungen, die dich nicht weiter bringen?

Bringen dich die Begriffe Intensität und Volumen durcheinander?

Versuchst du immer noch „die richtige“ Balance von Wiederholungen und Sätze zu finden, erfolglos?

Macht dir Training mit Maschinen keinen Spaß, oder du fühlst dich nicht wohl darin?


Dann ist das 5x5 Training die richtige Möglichkeit für dich, um stahlharte Muskelmasse aufzubauen und brutalen Kraftzuwachs zu erreichen.



Harte Muskeln und barbarischer Kraftzuwachs in 12 Wochen bei nur dreimal Training die Woche? Richtig!

Wenn du davor Angst hast, dann besuche bitte weiterhin die Cardio-Maschinen oder Laufbänder im Fitnessstudio...

Hier geht es um das intensive Training mit schweren Gewichten und knallharte Resultate!!! 

Benötigst du ein Studio? Nicht zwingend notwendig! 

Mit dem 5x5 Training kannst du auch sehr erfolgreich Muskelmasse aufbauen, in dem du zuhause trainierst!

Du bist nicht auf die Zeiten eines Studios, angewiesen, und musst auch nicht hohe monatliche Gebühren zahlen.


In diesem Report werde ich dir erklären:

Was die Vorteile des 5x5 Trainings sind.
Wie das 5x5 Training aussieht.
Wie die Ernährung beim 5x5 Training aussehen sollte.
Welche Geräte du brauchst, wenn du trainierst.
Welche Geräte du brauchst, wenn du zuhause übst, um sicher zu trainieren.
Warum das Krafttraining so gesund ist.
Für wen sich das 5x5 Training eignet.
Warum wir einen hybriden Aufbau von Muskelmasse und Kraftzuwachs wollen.
Warum Freigewichte Vorteile darstellen.
Warum Ganzkörperübungen so wichtig sind.
Warum dich die Fitnessindustrie belügt.
Warum dein Ego dir bei deinen Erfolgen im Weg sein könnte.
Was ein Plateau ist und wie du mit einem Plateau umgehst.
Wie du den Bürohengst in dir in einen athletischen Körper in nur 3 Monaten transformierst.
Wie du Anhand von Videos die ideale Form lernst, von den besten Coaches der Welt!
Und beantworte zahlreiche kleinere und kurze Fragen und Antworten.


Du willst ein Six-Pack? Mehr Muskelmasse, unnötiges Fett verlieren, und ein Weltklassekörper?



Du kannst das auch!

Mit dem richtigen 5x5 Training!

Keine gefährlichen Steroide. Dein Körper wird fitter, auf natürlichem Weg!

Du benötigst keine teuren Nahrungsergänzungsmittel. Du wirst immer Geld für Frauen haben, die dich vergöttern werden!

Keine verwirrenden Routinen, und komplizierte Übungen und keine widersprüchlichen Ratschläge mehr. 

Wenn du das Programm zwölf Wochen durchziehst, wirst du in Zukunft alle verrückten Ratschläge von selbst ernannten Experten ignorieren!

Keine Überstunden und lange Feierabende mehr im Fitnessstudio! 

So kannst du dein Leben genießen, anstatt im Studio zu leben.

Sicher & effektiv ungesundes Körperfett abnehmen.
Gesunde und sichtbare Muskelmasse aufbauen.
Mehr Leistung, Ausdauer und Vitalität.


An die Arbeit!

Liebe Grüße

Alexander Becker


PS: Jetzt zugreifen! Günstiger Einführungspreis für die nächsten 7 Tage!

PPS: Als exklusiver Bonus gibt es für meine geschätzten Käufer: Den 4 Wochen Trainingsplan als PDF Datei und das Trainingstagebuch als Excel XLS Datei, in der du deine Trainingsfortschritte festhalten kannst !!!



Schlüsselwörter:
5x5 Training
5x5 Trainingsplan
5x5 Workout
5x5 Krafttraining
Krafttraining
Krafttraining für Einsteiger
Krafttraining für Anfänger
Krafttraining für Fortgeschrittene

 

Was andere dazu sagen - Rezension schreiben

Es wurden keine Rezensionen gefunden.

Ausgewählte Seiten

Inhalt

Abschnitt 1
Abschnitt 2
Abschnitt 3
Abschnitt 4
Abschnitt 5
Abschnitt 6
Abschnitt 7
Abschnitt 8
Abschnitt 13
Abschnitt 14
Abschnitt 15
Abschnitt 16
Abschnitt 17
Abschnitt 18
Abschnitt 19
Abschnitt 20

Abschnitt 9
Abschnitt 10
Abschnitt 11
Abschnitt 12
Abschnitt 21
Abschnitt 22
Abschnitt 23

Häufige Begriffe und Wortgruppen

Bibliografische Informationen