Die Bedeutung des patho-anatomischen Zustandes an Luxationshüften für Ossifikationsstörungen am proximalen Femur

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Verlag nicht ermittelbar, 1985 - 88 Seiten

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Inhalt

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Häufige Begriffe und Wortgruppen

100 Säuglingshüften 21 Luxation 30 Hüften 30 Zwischenform 33 gesamt 37 Dysplasie anatomischen angeborenen Hüftverrenkung Antetorsion Arthrographie Auswertung Becken-Bein-Gips Behandlung Behandlungsbeginn Bone Joint Surg capitis femoris CCD-Winkel CE-Winkel Chondroepiphyse Congenital Dislocation Dislokation Dislokationsgrad Drucksteigerung Dysplasie Dysplasie Subluxation Epiphyse Epiphysenfuge Epiphysenwinkel Femur folgende Verteilung Gelenke gesamt Dysplasie gesamt Luxation Sublux Grad Hüften mit Kopfkernveränderungen Hüften mit Luxationsperthes Hüftgelenk Hüftkopf Hüftkopfdurchmesser Hüftkopfkernveränderungen Hüftkopfnekrose Hüftkopfschäden Hüftkopfveränderungen Hüftluxation hypertroph Ischämie ischio-cruralen Muskulatur Kapsel Kapselstenose Kernveränderungen Kölner Kollektiv Kölner Krankengut konservativen Therapie Kopfband Luxation Zwform Luxationsbehandlung Luxationsgrad Luxationsgraden an 100 Luxationshüften luxierte Monate muß Nekrose Nekrosegraden Normalhüfte Oberhausener Kollektiv Oberhausener Krankengut operativ Orthop Orthopädischen Ossifikation Ossifikationsstörungen des Hüftkopfes Ossifikationsstörungen des Hüftkopfkernes Ossifikationsstörungen des Kopfkernes Ossifikationszentrum osteotomie patho-anatomischen Zustandes pathologischen Patienten Peić Pfanne proximalen Femur Pulvinar re.li Reposition Retrospektive Analyse Säuglingshüften im Oberhausener Schenkelhals Schenkelhalslänge Seitendifferenz Spreizhose Subluxation Therapie im BBG Tönnis Universität zu Köln Ursache Veränderungen vermehrt zeigt ΑΝΩΣ ΗΝΩΣ

Bibliografische Informationen